0



    

Unser Wildhandel hat im ganz kleinem Rahmen im Jahr 2007 begonnen. Hier wurden die selbst erlegten Wildstücke im Freunden- und Bekanntenkreis vermarket. Nachdem wir noch ein zweites Jagdrevier übernommen haben, wurden die Anzahl des Wildes, welches vermarktet werden musste, für den Freundes- und Bekanntenkreis zuviel. Also musste eine andere Lösung her. Wir fingen an, unser Wildfleisch über Mundpropaganda in Marburg und Umgebung zu vermarkten. Die Nachfrage nach unserem hervorragenden Fleisch- und Wurstprodukten wie z.B. Wildsalami, Wildschinken oder Wildwurst im Glas wurde immer größer, sodass wir bald den Bedarf aus unseren eigenen Jagd nicht mehr decken konnten. Dann fragten wir bei unseren Freunden an, welche auch eigenen Jagdreviere gepachtet haben, was sie denn mit Ihrem Wild machen. Hier wurde meistens das Wild für sehr wenig Geld an den großen Wildhandel abgeben, welcher dann das Wildfleisch wiederum an Discounter veräußert. Jetzt waren sie froh, dass sie Ihr hochwertiges Lebensmittel an uns zu fairen Preisen abgeben konnten und es Regional vermarktet wurde. Mittlerweile haben wir einen sehr großen Kundstamm in Marburg und Umgebung und auch die Gastromie zählt mit einigen Restaurants in der Region zu unseren Kunden. 

Da unsere Welt immer weiter in das Digitale Zeitalter rutscht, haben wir uns entschieden, unseren Kunden ab April 2020 auch die Möglichkeit zu geben, sich Ihre Produkte Online bei uns zu bestellen. 

Vielen Dank und Waidmannsheil. 

Ihr Jan Deucker und Familie

  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Nachname
  • Barzahlung
  • Paypal
  • Mastercard
  • Visa



Hotline

06421-4897511
(Montag - Samstag 09:00 - 20:00 Uhr)

wild-express.de
Ihr Wildfleisch Lieferant in Marburg